Abschied nehmen
Heute ist es leider soweit, unser letzter Urlaubstag!
Nach einem diesmal wirklich sehr abenteuerlichen Frühstück-jeden Tag gibt es andere fernöstliche Köstlichkeiten- dann die große Herausforderung: Taschen packen. Und siehe da, alle Reißverschlüsse gingen zu, anscheinend waren wir in Tokio sehr vernünftig was unser Kaufverhalten angeht. Küchenmesser, Stäbchen und Glücksbringer nehmen einfach nicht so viel Platz weg..
Ein letzter Tempelbesuch stand heute Vormittag noch auf dem Programm, der Asakusa Schrein gleich um die Ecke vom Hotel. Heute zum Samstag war richtig viel Betrieb, und leider fing es auch noch an mit regnen. Also gab es zum Abschluss noch einen Kaffee im Hotel und dann ging es mit Sack und Pack zur Metrostation. Nun hieß es Abschied nehmen von Megumi, auf geht's nach Hause. Zum Glück sind wir ohne Umsteigen zum Flughafen Haneda gefahren, und wir konnten unsere 60kg Gepäck zügig einchecken. Somit hatten wir auch wieder Kapazität im Duty Free Bereich ein wenig zu shoppen...
Der Flieger ging pünktlich, die Crew war super und hat sich toll um uns und um Franzi gekümmert. Es war auf jeden Fall unser bester Flug denn Franzi hat die Hälfte der Zeit geschlafen, und wir konnten relaxen.
In Frankfurt angekommen hat uns gleich Tule erwartet und die Stunde Fahrt nach Hause verging ebenfalls wie im Fluge.

Sechs wundervolle Wochen Urlaub sind vorbei, schön wars!!!!!